deutschsprachige FoxPro User Group
Herzlich Willkommen im dFPUG Portal

 zurück   
 


Herzlich Willkommen

Dies ist das neue Suchportal der dFPUG zum Thema Visual FoxPro (und auch FoxPro/Windows) auf Basis von Microsoft SharePoint PortalServer. Bitte die verschiedenen Funktionen (Freitextsuche, Kategorien, Verzeichnisse, Abonnements) ausprobieren und bei Problemen / Rückfragen oder Verbesserungsvorschlägen eine eMail an mailto:sharepoint@dfpug.de senden. Vielen Dank!

Allgemeine Erläuterungen: Das Suchportal wurde notwendig, da es bei dem vorliegenden umfangreichen Material immer häufiger zu Problemen beim Auffinden vorhandener Unterlagen kam. Über die bereitgestellte Suchfunktion sowie die Kategorien- und Verzeichnisstruktur sollte die Trefferwahrscheinlichkeit stark verbessert werden. Die Portalsoftware wurde dankenswerterweise von Microsoft bereitgestellt. Das Portal läuft auf einem separaten Server aufgrund der hohen Hardwareanforderungen.

Hinweise zum Suchen: Jedes Wort im Suchstring wird einzeln gesucht. Bei Eingabe von Visual FoxPro bekommt man also alle Dokumente mit "Visual" und/oder mit "FoxPro" irgendwo im Text. Deshalb zusammengehörende Worte bitte in normalen Anführungszeichen schreiben. Bei den Kategorien werden die Bereiche Betriebssysteme, Datenbanken und Sprachen noch nicht verwendet - diese Kategorien also erstmal ignorieren.

Ihr dFPUG-Team