deutschsprachige FoxPro User Group
Externe Ankündigung

 zurück   
 


Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Herzlich Willkommen auf unserem neuen Reiter im dFPUG-Portal mit Links auf externe Angebote. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Lieferanten sowie insbesondere der Firmen, die uns bei der Portalerstellung nachhaltig unterstützt haben! Wir möchten uns ausdrücklich bei den nachfolgenden Firmen für die Unterstützung beim Aufbau des neuen Portalangebots sowie allgemein für die Unterstützung der deutschsprachigen FoxPro User Group bedanken:


- An erster Stelle ganz besonderen Dank an die Microsoft Deutschland GmbH für die Unterstützung in Form von Software-Lizenzen für das Portal!
- Ebenfalls Dank an die ProLib Tools GmbH für die Unterstützung in Form einer Lizenz für Active FoxPro Pages für die Angebote dFPUG-Forum und dFPUG-Wiki.
- Von Sönke Freitag kommen die dFPUG-Logos und -Buttons auf den Webseiten sowie der Reiter "Daten" auf der dFPUG-Homepage.
- Desweiteren hat die Firma Pilothouse Consulting den Reiter "Bewertung" im Portal für die invidiuelle Bewertung von Portalinhalten durch Besucher zur Verfügung gestellt.
- Ein ausdrückliches Dankeschön geht auch an das CoDe Magazin von Markus Egger bzw. seine Firma eps software für die Bereitstellung des CoDe-Magazins für die dFPUG-Mitglieder.
- Die meisten Arbeiten wurden für das neue Portal aber von den Mitarbeitern der Wizards & Builders GmbH geleistet. Dafür auch ein Link an die W&B GmbH, bezüglich der Mitarbeiter siehe unten.


Das waren jetzt aber nur die Firmen mit eigenem Internet-Auftritt, für die ein SponsoredBy-Logo Sinn gemacht hat. Wirklich Hand angelegt aber haben natürlich reale Personen, die auch nicht vergessen werden sollen, auch wenn es keinen sichtbaren Link gibt. Besonders hervorzuheben ist dabei die Unterstützung von Peter Herzog bei der Konfiguration des Servers. Die Programmier- und Installationsarbeiten wurden von den Fachinformatikern der Wizards & Builders GmbH übernommen, namentlich Sven Wilke, Michael Vogel und Andelko Sicenica.



Ihr dFPUG-Team